Über uns

Studio Barnick & Tizziani –  Wir sind ein kleines Familienunternehmen mit großem Potenzial. Die Fusion von Jan Barnick (* 1982 Hamburg & Andrea Tizziani (*1979 Buenos Aires)  –  seit nun fast 15 Jahren gestalten und transformieren wir zusammen und an wechselnden Standorten zwischen Europa und Amerika Objekte, Räume und Oberflächen mit Naturmaterialien. 

In unserer Arbeit uns unseren Werken verschmelzen in einer besonderen Synergie unsere Passionen und Fähigkeiten zu einem neuen großen Ganzen: Technische Fundiertheit trifft auf freies Formenspiel und edle Oberflächen, Funktion und optimale Nutzbarkeit verbinden sich mit individueller Gestaltung und Einzigartigkeit. 

Die Gestaltung und der Lehm haben uns als Geschäftspartner aber auch als Liebespaar zusammengebracht:  Mit unserem Arbeit leben und gestalten wir als Familie und Eltern von zwei Kindern im Gemeinschafts und Ökodorfprojekt “Cambium” in der Süd-Ost-Steiermark unser Studio Barnick & Tizziani für Natürliche Innenraumgestaltung und unterstützen hier auch durch unsere Expertise im Bereich des natürlichen Bauens die Entwicklung und Anwendung alternativer und nachhaltiger Lebens- und Gemeinschaftsformen. 

Deja un comentario